Offenes Haus Oberwart

Harald Pomper: „ANDERS ALS GEPLANT – IM FALLE EINER KRISE” * Kabarett
Freitag, 25.6. * 20:00 Uhr

Harald Pomper

Harald Pomper: „ANDERS ALS GEPLANT – IM FALLE EINER KRISE” * Kabarett

Freitag, 25. Juni 2021 20:00 Uhr

Zur Person
Harald Pomper ist Prolet und Bobo in Personalunion. Als junger Schlosserlehrling in Fabrikshallen tätig, zog er nach der Gesellenprüfung vom Burgenland nach Wien, um dort neben seiner Arbeit die Matura nachzuholen. Nach einem Studium war er als Journalist tätig. Erst mit 35 wagte er sich voll der Musik und dem Kabarett zu widmen, wofür er für mehrere Jahre nach Berlin übersiedelte. Die Kulturwoche schrieb über ihn: “Pomper gelingt eine großartige Mischung aus Humor, Kritik und Aufklärung im allerbesten Sinn“.

Eintritt: VVK: 16.- / AK 18.- (ermäßigt VVK 14.- / AK 16.-)

(Die Veranstaltung findet je nach Wetterverhältnissen und Besucherzahl im OHO Gastgarten oder im OHO Saal statt. Es gelten die aktuellen Covid Regeln – zugewiesene Sitzplätze bzw. Tischplätze, Registrierung und die 3 G Regeln.)